Erfolgreiche Ballnacht 2019

Trotz eines Schneesturms am Abend des 12. Jänners 2019 konnte Kommandant BR Christian Weis zahlreiche Besucher am Ball der FF Groß Gerungs im Schubertsaal des Gasthauses Hirsch (Inh. H. Traxler) begrüßen, die viele vergnügliche Stunden bei uns verbrachten.

Zu Falcos Kommissar eröffneten 12 Tanzpaare der Feuerwehr mit einer gelungenen Choreographie den diesjährigen Ball.

Anschließend unterhielten die Tanzbären, eine der renommiertesten Tanzbands des Waldviertels, das tanzfreudige Publikum mit qualitätsvoller Livemusik. Bei einem Glas in der Martini-Lounge oder einem heißen Drink in der FIRE-Bar wurde es den ganzen Abend lang nie langweilig.

Die Mitternachtseinlage, bei der unser Zugskommandant BM Christoph Firlinger einige ‘schräge Ideen’ zum Aufbau des Feuerwehrfestes hatte, sorgte für viele Lacher und Applaus der zahlreichen Ballbesucher.

Ein herzliches Dankeschön an alle Firmen und Privatpersonen, die mit ihren Spenden eine Tombola mit 230 Preisen ermöglichten.

Fotoalbum zum Ball 2019:

Wir freuen uns schon auf ihren Besuch beim Feuerwehrball 2020!