NEUZUGÄNGE

David Klein und Raffael Neulinger

Kommandant BR Christian Weis, freute sich die Kameraden David Klein und Raffael Neulinger einkleiden zu dürfen. Für uns ist es sehr Wichtig, dass sich Mitmenschen bereit erklären, der Feuerwehr beizutreten, damit die Sicherheit in der Gemeinde aufrechterhalten werden kann. Aufgrund beruflicher Umstände wird es immer schwieriger neue Mitglieder zu gewinnen. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an David und Raffael, dass ihr einen Teil eurer Freizeit uns und der Bevölkerung zur Verfügung stellt.

Interessiert der Feuerwehr beizutreten?

Die Freiwillige Feuerwehr bietet ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und ein weitreichendes Ausbildungsprogramm. Eine junge und sehr gut ausgebildete Gruppe formt gemeinsam mit den erfahrenen Kameraden ein erfolgreiches Team zum Dienst für die Bevölkerung.

Komm einfach einmal vorbei oder sprich einen Feuerwehrmann/frau aus deiner Umgebung an, und wir zeigen dir alles rund um die Feuerwehr.

Wir brauchen euch…

Telefon: 0664/212 90 05, 0660/554 54 42 oder 02812/8222
Email: ff.gerungs@aon.at