Christoph hat sich getraut

Am Samstag, den 8. September 2018 nahm eine Abordnung unsere Feuerwehr an der Hochzeit unseres Zugskommandanten BM Christoph Firlinger mit seiner Tanja teil.

Bevor es in den sicheren Hafen der Ehe ging nutzte Christoph am Weg zur Trauung die letzte Abfahrt zum Feuerwehrhaus. Dort gelang es Bewerbsgruppenkommandant Tanja gemeinsam mit ihrer Verwandtschaft Hauptbewerter Christoph mit einer tadellosen Leistung im Bewerb Bronze zu überzeugen. Anschließend konnte sich Christoph im Pflegedienst beim Windelwechseln bewähren.

Beim Auszug nach der kirchlichen Trauung regnete trotz Sonnenschein “Glücksreis” auf das frisch vermählte Brautpaar.

Nach dem Fototermin versteckten wir einen Schatz im Garten des Wohnhauses von Christoph und Tanja. Die dazu passende Schatzkarte befand sich in einem 400kg schweren Betonblock, der dem Brautpaar am Abend überreicht wurde.

Wir gratulieren Tanja und Christoph zur Hochzeit und wünschen der jungen Familie Alles Gute.