Zwei runde Geburtstage innerhalb einer Woche

Ende Juni feierte Ehrenoberbrandrat Franz Knapp seinen 60er und Anfang Juli Oberlöschmeister Franz Faltin seinen 70er. Zu beiden Jubiläen rückten ihre Kameraden aus um die Glückwünsche der Feuerwehr und ein spezielles Geburtstagsarrangement zu überbringen.

Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Feuerwehr-, Abschitts- und Bezirkskommandant wird sich Franz Knapp in Zukunft um die Versorgung seiner Kameraden kümmern. Unser Grillmeister und Musikant Franz Faltin bekam einen speziellen Wechselrichter um schnell zwischen Grillofen und Tuba wechseln zu können. Nach der Feuerwehr erschien auch der MV Groß Gerungs und spielte für und mit Franz einen Geburtstagsmarsch.

Wir wünschen beiden Jubilaren alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten Jahrzehnte.