Feuerwehrball 2020

Mit einer schwungvollen Choreographie im Stil der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts  eröffneten 10 Tanzpaare der Feuerwehr zu “That Man” von Caro Emerald  den diesjährigen Ball.

“Wirklich scheen dass do sats – ruckts a bissal zaum – unterhalts euch guat – ess ma wos – trink ma wos – tats tanzen – sats gmiatlich – reds midn Nochboarn”

Mit diesen Worten begrüßte am Abend des 11. Jänners 2020 Kommandant BR Christian Weis die vielen Besucher am Ball der FF Groß Gerungs im Gasthaus Hirsch (GF Stefan Murko). Neben Vertretern der Gemeinde und Vereine besuchten auch zahlreiche Mitglieder von 13 Feuerwehren aus dem Bezirk Zwettl unseren weithin bekannten und beliebten Ball. Darüber hinaus machten uns Abordungen der FF Droß bei Krems und der BF Wien die Aufwartung.

Anschließend unterhielten die Musikprofis der Band “Jetzt” mit gemütlicher und qualitätsvoller Livemusik das tanzfreudige Publikum im Schubertsaal bis weit nach Mitternacht. Nebenan in der Martini-Lounge versuchten die Gäste am Roulette-Tisch dem Glück auf die Sprünge zu helfen.  Bei “heißen” Drinks und “cooler” Musik durch DJ Pachi in der FIRE-Bar wurde es bis in den frühen Morgen nie langweilig.

Bei der vergnüglichen Mitternachtseinlage gaben Christoph und Jürgen einen Rückblick auf ihre Schulzeit, der für viele Lacher und Applaus der zahlreichen Ballbesucher sorgte.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Firmen und Privatpersonen, die mit ihren Spenden eine Tombola mit 250 Preisen ermöglichten, und an die vielen Ballbesucher.

Fotoalbum zum Ball 2020:
« 2 von 7 »