Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Weinpolz

Am Samstag den 27.05.2017 stellten sich die Bewerbsgruppen GG1 und GG3 den Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben in Weinpolz in Bronze und Silber.

Es wurden insgesamt 61 Durchgänge mit 31 teilnehmenden Feuerwehren durchgeführt. Nach den Durchgängen in Bronze und Silber wurde noch ein Parallelbewerb für die besten Gruppen des Vorjahres ausgetragen.

 

Dabei haben wir folgende Ergebnisse erzielen können:

GG1:

– Gäste 1, Bronze A    Platz 2 mit 407,34 Punkten und Pokal

– Gäste 1, Silber A    Platz 1 mit 402,06 Punkten und Pokal

GG3:

– Gäste 1, Bronze A    Platz 13 mit 369,96 Punkten

– Gäste 1, Silber A    Platz 10 mit 345,29 Punkten

Bericht AFK Allentsteig

 

Wir bedanken uns bei den Organisatoren der FF Weinpolz für den gelungenen Bewerb!

Quelle Fotos: FF Weinpolz, Clarks-Music