VU PKW gegen Motorrad auf der LB38

Alarmstufe: T1 - Verkehrsunfall oder technische Hilfeleistung
Alarmierung: Pager, Handy
Ausrückzeit: Freitag, 20. April 2018 16:18
Einsatzende: Freitag, 20. April 2018 18:17
Einsatzleiter: OBI Jürgen Anderl
Eingesetzte Fahrzeuge: Tank 1 Groß Gerungs, Last Groß Gerungs, Kommando 1 Groß Gerungs, Kommando 2 Groß Gerungs
Einsatzort: LB38 zwischen Heinreichs und Harruck (km 65,5-64)
Eingesetzte Kräfte:

FF Groß Gerungs, Polizei, Samariterbund Groß Gerungs



Aus noch ungeklärter Ursache sind am Freitag Nachmittag ein Motorradfahrer und ein Auto kollidiert. Die beiden verletzten Personen wurden umgehend vom Samariterbund Groß Gerungs betreut und in das Spital transportiert.

Das Auto wurde von uns per Seilwinde aus dem Bachbett bis zur Straße gezogen und gemeinsam mit dem Motorrad auf unser Wechselladerfahrzeug verladen.