Feuer, Wiascht & Fasslbier

Der MV Griesbach löste am Sonntag, den 3. 9. 2023, den beim Feuerwehrfest 2023 gewonnen ersten Preis ein. Nachdem der MV am Vormittag noch dienstlich beim Frühschoppen im Herz-Kreislauf-Zentrum spielte kamen zu Mittag an die 50 Personen zur “All Inklusive” Party zur Festhalle in Griesbach.

Dort hatten wir schon eine Seidlbar, einen Plattengasgriller, Festgarnituren, Stehtische, ein Sonnenschutzzelt und eine Musikbox aufgebaut. Neben 8kg Brat-Wiascht, Gebäck, Beilagen, Deko und einem 50l Fass Bier (gesponsert von der Firma AV Mercedes Zwettl) standen 9 Kameraden als Grillmeister und Servicepersonal bereit. Gemeinsam wurde bei der gemütlichen Party bis in den Nachmittag hinein gegessen, getrunken und gefeiert.