Sonderfahrzeug für unseren Kommandantstellvertreter

Am 21. Juli 2023 feierte unser Kommandantstellvertreter Anderl Jürgen seinen 40. Geburtstag. Daher machte sich eine Abordnung unserer Wehr auf den Weg, um ihm eine “kleine” Geburtstagsüberraschung zu bereiten.

Da unser Jürgen sehr sportlich unterwegs ist bauten wir ihm ein Sonderfahrzeug. Ein spezielles Fahrrad mit diverser Feuerwehrausrüstung soll ihn künftig noch schneller zu unseren Einsätzen bringen. Da unser Stellvertreter zurzeit auch ein Studium in Innsbruck absolviert, haben wir uns zusätzlich erlaubt, ihm einen Wegweiser vor dem Haus aufzustellen, damit er auch immer wieder die richtige Richtung je nach Aufgabe findet.

Wir, die Feuerwehr Groß Gerungs, dürfen dir Jürgen nochmals alles Gute zu deinem runden Geburtstag und weitere 40 gesunde Jahre wünschen.