Fahrzeugbergung B38 – Heinreichs

Alarmstufe: T1 - Verkehrsunfall oder technische Hilfeleistung
Alarmierung: Pager, Handy
Ausrückzeit: Mittwoch, 27. Dezember 2017 19:35
Einsatzende: Mittwoch, 27. Dezember 2017 20:30
Einsatzleiter: BR Christian Weis
Eingesetzte Fahrzeuge: Tank 1 Groß Gerungs, Tank 2 Groß Gerungs, Kommando 2 Groß Gerungs
Einsatzort: LB38 Heinreichs (km 64-65,5)
Eingesetzte Kräfte: FF Groß Gerungs, Polizei, Samariterbund Groß Gerungs

Die FF Groß Gerungs wurde am 27.Dezember 2017 um 19:30 von Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung
auf der B38 alarmiert. Wir rückten umgehend mit 3 Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Kurz nach der Ortsausfahrt Heinreichs waren 2 Fahrzeuge zusammengestoßen.

Nach Absicherung der Unfallstelle wurden die beiden Fahrzeuge von der Fahrbahn geschleppt und gesichert abgestellt. Anschließend wurde die Unfallstelle gereinigt.

Ein Dankeschön an alle Einsatzkräfte für die gewohnt gute Zusammenarbeit.