Technischer Einsatz Pletzensiedlung

Alarmstufe: T1 - Verkehrsunfall oder technische Hilfeleistung
Alarmierung: Handy
Ausrückzeit: Samstag, 3. Juni 2017 14:10
Einsatzende: Samstag, 3. Juni 2017 15:30
Einsatzleiter: BR Christian Weiß
Eingesetzte Fahrzeuge: Last Groß Gerungs, Kommando 2 Groß Gerungs
Einsatzort: Pletzensiedlung

Am Samstag, den 03. Juni 2017, wurden wir von der Polizei zu einer Fahrzeugbergung in der Pletzensiedlung in Groß Gerungs alarmiert.

Aus noch unbekannter Ursache sind 2 PKWs an einer Kreuzung kollidiert, wodurch ein KFZ auf dem Gehsteig mit den Vorderrädern im angrenzenden  Garten zum Stillstand kam.

Da beide PKWs nicht mehr fahrbereit waren, erfolgte nach der Unfallaufnahme durch die Polizei die Bergung mittels Kran des WLFA.

Anschließen brachten wir beide Fahrzeuge zu den von den Beteiligten angegebenen Adressen.

Zum Glück wurden keine Personen verletzt!